Freitag, 14. Juli 2017

Meine Lieblingsblogs. Sommerspecial

Meine Lieblingsblogs. Sommerspecial

Bloggeraktion

Auch diesen Monat geht es weiter mit der Aktion "Meine Lieblingsblogs" von Christin von Noche de Verano. In dieser Aktion geht es darum, dass Blogger untereinander wieder enger zusammenrücken und deshalb bietet Christin so die Möglichkeit, andere Blogs bei sich auf dem Blog zu verlinken und einen vorzustellen. Eine Teilnahme ist dieses Mal noch möglich bis zum 30. Juli. Schaut hierfür doch gerne auf Christins Seite vorbei.

Das Sommerspecial von "Meine Lieblingsblogs"


Frage: Wie sieht für dich der perfekte Sommer aus?
Antwort: Mein perfekter Sommer ist eine Mischung aus Sonne und Regen und angenehmen Temperaturen. Hitze, also alles über 30 Grad vertrage ich nicht und auch bei Sonne muss ich mitunter aufpassen.

Frage:  Deine diesjährigen Sommer Must- Haves?
Antwort: Meine Sommer Must- Haves sind mein Strohhut oder mein Panamahut, meine Sonnenbrille, Kleid oder Rock und Fächer. 

Frage: Was darf im Urlaub definitiv nicht fehlen?
Antwort: Im Urlaub nicht fehlen dürfen eben meine Must- Haves. Warum? Mit denen komme ich immer gut durch heiße Tage. 

Frage: Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum?
Antwort: Mein Lieblingsreiseziel ist schon lange Moskau. Da war ich jetzt insgesamt schon fünf Mal, auch wenn das letzte Mal nun leider schon länger her ist. In der nächsten Zeit ist nun aber auch ein Metropolenbeitrag zu Moskau geplant. 

Frage: Was ist dein Insider Tipp für dein Lieblingsreiseziel?
Antwort: Wenn Ihr plant, nach Moskau zu reisen, bucht am besten ein Hotel im Zentrum. Moskau ist einfach zu groß, um es von den Randbezirken aus zu erkunden.

Frage: Wo geht/ ging es für dich dieses Jahr in den Urlaub hin?
Antwort: Das ist eine sehr leicht zu beantwortende Frage. Dieses Jahr fahre ich gar nicht weg. Große  Urlaubsreisen im Sommer sind ohnehin nicht so mein Ding, da ich nicht wirklich auf Menschenmengen stehe und lieber meine Ruhe habe, wenn ich Urlaub habe.

So, das war mein Beitrag zum Sommer- Special. Wenn Ihr auch noch teilnehmen wollt, schaut doch gerne mal bei Christin vorbei. Bis zum 30. ist es dieses Mal noch möglich.

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen