Mittwoch, 28. Juni 2017

Summer- Must- Haves

My Summer- Must- Haves

Dieser Beitrag enthält Affiliate- Links

Nachdem der Juni uns nun die ersten sommerlichen, sogar heißen Tage, beschert hat, und wir nun wahrscheinlich mittlerweile alle unsere Übergangskleidung endgültig im Schrank verstaut haben, möchte ich Euch heute auch einmal meine Must- Haves für den Sommer vorstellen.

Mein Strohhut

Ich liebe Hüte, ich trage sie eigentlich fast auch ständig und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass eines meiner wichtigsten Must- Haves für den Sommer ein Strohhut ist. 

Sonnenbrillen

Auch Sonnenbrillen gehören im Sommer definitiv für mich dazu, da man seine Augen so vor der hellen Sonne schützen kann.

Fächer

Fächer habe ich wirklich mittlerweile einige. Gerade an heißen Tagen mag ich sie besonders gerne, um mir ein wenig Abkühlung zu verschaffen.

Shorts

Shorts trage ich hin und wieder, gerade in Kombination mit anderen Kleidungsstücken schon hin und wieder gerne und so gehören auch sie für mich zu den Must- Haves.

Röcke

Röcke liebe ich ohnehin sehr, ich bin irgendwie ein richtiges Rock- Mädchen. Das war übrigens schon immer so. Daher trage ich natürlich auch im Sommer gerne Röcke oder Kleider, egal ob Midi oder Maxi, natürlich auch gerne schön luftig. 

Sommerkleider

Sommerkleider, trage ich, wie eben schon erwähnt, genauso gerne wie Röcke. Daher habe ich auch von ihnen immer das eine oder andere im Schrank.

Shirts

Shirts mag ich im Sommer besonders gerne die luftigen, hängenden Shirts, denn so wird mir nicht so schnell zu heiß.

Sandalen

Sandalen gehören für mich ebenfalls zum Sommer dazu, und so habe ich von ihnen meistens sogar einige im Schrank.

lange Hosen

Hosen trage ich ohnehin nicht gerne, und da ich meistens zu Röcken Leggins anziehe an kühleren Tagen, habe ich eigentlich immer nur eine leichtere Hose im Schrank. Man weiß ja nie.

Tuniken

Tuniken sind für mich ähnlich wie leichte Shirts. Ich liebe sie einfach - und style sie auch auf vielerlei Arten. Daher sind auch sie ein definitives Must- Have für mich.

Schuhe

Ok, natürlich kann man im Sommer nicht nur Sandalen tragen. Schließlich gibt es ja auch kühlere oder gar regnerische Tage. Meistens trage ich dann aber leichte Sneakers oder halb offene Schuhe, oder eben Espandrilles, die ja zum Glück dieses Jahr auch aktuell sind.

Was sind Eure Must- Haves für den Sommer? 

XoXo, Ira Jade






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen