Dienstag, 6. Juni 2017

Monatsrückblick Mai, Must- Haves und Weekly Me

Monatsrückblick Mai und Must- Haves

Wenn der April schon nicht gut endete für mich mit dem Todesfall in der Familie und dem ersten Krankenhausaufenthalt meiner Mutter, so ging es leider im Mai gleich so weiter, wieder mit einem Krankenhausaufenthalt meiner Mutter. Darunter haben natürlich auch meine Blogs und alles andere ziemlich gelitten.
Mitte Mai dachte ich dann zwar, ich hätte alles überwunden, dem war dann leider aber doch nicht so. Daher habe ich mich entschieden, einfach mal für ein paar Tage Abstand zum Web zu bekommen. Daher wurde aus allem, was ich mir hier für den Blog vorgenommen hatte, leider nichts und auch in den anderen sozialen Netzwerken habe ich so gut wie gar nicht gepostet. Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser ist und ich wieder durchstarten kann. Es wird allerdings wohl auch ein paar Neuerungen geben, über die ich mir in der Zeit so meine Gedanken gemacht habe. Ich hoffe, Euch zumindest ein paar Sachen davon vielleicht schon in dieser Woche präsentieren zu können. Natürlich wird meine Aktion "Das Fashion- ABC" dann auch weitergehen, allerdings wohl erst nächsten Montag, denn an dem Tag wollte ich es eigentlich lassen. Der Montag dieser Woche war ja wieder geprägt von einer weiteren Ausgabe von #werbloggtda?! Das Blogger Q&A von Jasmin von Jasmins little Lifestyleblog geprägt.

Viel war also bei mir im Mai nicht lost. Auch Must- Haves habe ich im Mai eigentlich keine, da ich mir einfach nur eine Auszeit nehmen wollte. Aber bestimmt gibt es im Juni dann umso mehr.


Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Ok, los war hier in der letzten Woche nicht so arg viel. Ich habe teilweise, als es so heiß war, auch nicht wirklich viel machen wollen, da ich nicht gut Hitze vertrage. Vertragt Ihr Hitze oder kann es für Euch auch gerne ein paar Grad kühler sein? Diese Woche habe ich jedoch einiges zu tun. Was liegt bei Euch so an diese Woche? In der nächsten Woche wird es dann auch einen Beitrag zu einer sehr coolen Aktion mit einigen anderen tollen Bloggern geben. Haltet da schon mal die Augen offen, es wird bestimmt ganz witzig.


XoXo,

Ira Jade




Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass es in deiner Familie bald besser läuft, die Ereignisse tun mir wirklich Leid. Ich mag die Hitze, aber mein langhaariger Hund leidet bei 30 Grad immer sehr und liegt dann nur rum... ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      ganz lieben Dank Dir für Deine Anteilnahme. Dass Dein Hund bei Hitze immer sehr viel rumliegt, kann ich mir gut vorstellen. Für ihn ist es bestimmt doppelt unangenehm

      Liebe Grüße,
      Ira Jade

      Löschen
  2. So ein paar Tage offline tuen echt gut, ich kann dich da absolut nachvollziehen. Toller Post.

    Liebe Grüße, Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manchmal muss das einfach sein, um wieder klarer zu werden mit dem was man will und wohin man will.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen