Sonntag, 14. Mai 2017

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Kennt Ihr sie, diese Zeiten, in denen Euch irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse regelrecht blockieren bei egal was Ihr machen wollt? Tja, genau so eine Zeit habe ich gerade hinter mir. Es war alles nicht wirklich schön, was passiert und dadurch ist leider auch dieser Blog sowie alle anderen zum Erliegen gekommen. Jetzt ist aber alles wieder gut und es sind viele neue Sachen in Planung. Meinen Monatsrückblick und die Must- Haves April werden im Laufe der nächsten Woche auch erscheinen.

Was war los bei I.J.B.? 

Los war in den letzten Wochen blogtechnisch jetzt nicht ganz so viel, jedoch habe ich in den letzten vier Wochen in der Online- Detox- Challenge von Catherina Schürmann von Die Planungsfetischistin  teilgenommen und dabei wirklich viel mitgenommen. Auch konnte ich mich, zumindest teilweise organisationstechnisch neu aufstellen. Auf meinem anderen Blog Ira Jade On- Line wird es dazu auch noch einmal einen Bericht geben. Ansonsten war die letzte Zeit irgendwie erst durch die Krankheit und den Tod meines Meerschweinchens (ja, ich weiß, für viele ist es vielleicht komisch, dass jemanden das mitnehmen kann, alles schon erfahren) und dann die Krankenhausaufenthalte meiner Mutter geprägt. Diese sollte Ende April/ Anfang Mai komplett ohne Vorwarnung vom Arzt aus gleich ins Krankenhaus wegen eines Verdachts auf Herzinfarkt. Zum Glück war da nichts, aber gleich in der nächsten Woche ging der ganze Spuk von vorne los und sie musste sich wieder dieser Untersuchung unterziehen. Da blieb natürlich erst einmal alles liegen. Wieder bestätigte sich der Verdacht zum Glück nicht.

Wie geht es weiter?

Für die nächste Zeit sind hier ein paar Veränderungen geplant. Keine großen, aber ein paar kleinere, denn mit ein paar Sachen war ich jetzt so doch nicht ganz glücklich. Auch zwei neue Outfitposts sind für die nächsten Wochen geplant. Ferner möchte ich Euch endlich einen Rückblick auf meinen April sowie die Must- Haves geben. Eine weitere große Neuigkeit, die ich jetzt, hochmotiviert nach der Challenge, angegangen bin, wird es im Laufe der nächsten Woche sogar schon geben. 

Mein Lesetipp 

Mein Lesetipp ist momentan noch immer das Buch "Der Schwarze Thron. Die Schwestern" von Kendare Blake. Vor Kurzem hatte ich Euch ein Outfit zu diesem Buch gezeigt. Das könnt Ihr hier sehen. Meine Rezension findet Ihr wie immer auf meinem Buchblog

Wie waren Eure letzten Wochen? Was habt Ihr erlebt? Habt Ihr einen Lesetipp? Was steht bei Euch in der nächsten Zeit so an?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen