Samstag, 13. Mai 2017

(Unboxing): Mein Beauty- Gewinn

 Mein Beauty- Gewinn

Unboxing

Es ist Samstag, und da passt Beauty- Zeit und Me- Time irgendwie immer gut. Da trifft es sich gut, dass diese Woche mein Gewinn von der lieben Lilly von Lillys Beautywelt bekommen habe, kann ich ihn Euch hier auch gleich vorstellen.


Als ich letzte Woche die Nachricht bekam, dass ich gewonnen hatte, konnte ich es zuerst nicht wirklich einsortieren. Gewonnen -ich? Worin? Durch den ganzen Stress, den ich in letzter Zeit hatte, war das mit meiner Teilnahme irgendwie total untergegangen. Daher habe ich mich natürlich besonders über den Gewinn gefreut. Jetzt will ich Euch aber endlich verraten, was sich in dem Beauty- Package befunden hat.

In dem Paket befanden sich zwei Duschgels, eines von Balea und ein kleines von Treaclmoon. Das von Balea hat einen Duft nach Rhabarber- und Magnolienblüten und wirkt sehr angenehm. Bei dem von Treaclemoon handelt es sich um das Duschgel "One Ginger Morning". Das hatte ich übrigens sogar schon mal im letzten Jahr. Mir hat der Duft sehr gefallen und ich wollte es sogar schon mal nachkaufen. Aber ich glaube, die kleine Flasche kommt jetzt in meine Tasche fürs Gym. Da fehlt mir nämlich immer mal eins.








Auch dieses Föhn- Stylingspray von Schwarzkopf war in dem Paket. Vielleicht lassen sich ja damit meine etwas zickigen Haare (sie machen immer, was sie wollen), ein wenig bändigen nach der Waschen. Ich bin gespannt. Bisher hatte ich das jedenfalls noch nicht.
















Auch diese drei Nagellacke kamen beim Auspacken zum Vorschein. Die Farben gefallen mir wirklich gut, machen sich bestimmt gut bei Sommeroutfits. Ich bin schon mal gespannt. Ferner war eine Eyeshadow- Palette von Essence in dem Paket, die hat es aber irgendwie nicht mit auf das Bild geschafft. Keine Ahnung, warum. Auf jeden Fall sind auch das gedecktere Farben, sodass man nicht viel falsch machen kann.











Zu den Produkten gab hat Lilly mir noch diese hübsche Karte gestaltet sowie die drei Schokobons gepackt, die mittlerweile aber nicht mehr leben. 



















An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Lilly für die tollen Sachen. Ich freue mich wirklich sehr und Du hast es damit geschafft, mich nach all dem Stress etwas aufzuheitern. Schaut auch unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Sie freut sich bestimmt.

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen