Montag, 1. Mai 2017

(Outfit; Der Schwarze Thron): Back to Nature

Back to Nature

Der Schwarze Thron


Seit knapp einem Monat gehöre ich nun schon zu einer Gruppe an Bloggern, die das Buch "Der Schwarze Thron" von Kendare Blake bereits vor Erscheinen am 09.Mai lesen durften, um es bekannt zu machen. Hierzu wurden wir in drei Untergruppen eingeteilt. Zusammen mit meiner Gruppe unterstützen wir Königin Arsinoe, die Naturbegabten- Königin und eine der drei Protagonistinnen dieses Buches. Einige unserer Aktionen könnt Ihr auf meiner Facebookseite zu meinem Buchblog, andere auf meinem Buchblog nachlesen. Heute möchte ich Euch nun ein Outfit vorstellen, wie ich es mir durchaus für die erwachsene Arsinoe vorstellen könnte.


Wie gesagt, ist Arsinoe die Königin der Naturbegabten und als solche hält sie sich in der Regel in der Natur auf. Also habe ich mich entschieden, die Bilder im Kurpark in Bad Homburg zu machen.
Arsinoe selbst legt nicht besonders viel Wert auf ihr Äußeres und zieht sich eher praktisch an. Daher habe ich mich auch für ein schlichtes, einfaches Outfit entschieden.

Eigentlich sollten die drei Königinnen, um die es in dem Buch geht, Schwarz tragen. Jedoch ist Arsinoe auch genau die Königin, die sich nicht wirklich an Regeln hält und der die Konventionen ebenfalls nicht wirklich wichtig sind.





























Daher habe ich mich hier für eine Jeans im Destroyed- Look und ein Long- Pullover sowie meine Doc Martens entschieden.




























Kombiniert habe ich es dann mit meiner schwarzen Biker- Jacke aus Kunstleder. Da auch diese an kühleren Tagen wärmer hält und die Gegend, in der Arsinoe wohnt, als Insel beschrieben wird und auch die Winter dort sehr kalt beschrieben werden.




























Insgesamt denke ich, ist das Outfit genauso gut für einen Ausflug in die Natur geeignet, genauso wie für einen Stadtbummel. Ob Ihr es Euch auch für die erwachsene Königin Arsinoe vorstellen könnt, könnt Ihr ab dem 09.Mai selbst entscheiden, denn dann könnt Ihr das Buch im Handel bekommen.























XoXo, Ira Jade























Kommentare:

  1. Oh wie ich die Idee Liebe. Vor allem hast du deine Idee schon perfekt umgewandelt. Gut ich kenne das Buch nicht, aber ich glaube, wenn ich es lese sehe ich immer die als Königin vor meinem inneren Auge.
    Du passt dich perfekt in die natur ein.
    Großartig.
    xoxo nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Nessi. Mittlerweile gibt es das Buch ja auch im Handel und Du kannst Dir auch selbst ein Bild machen, wie das passt. Ich kann Dir das Buch auf jeden Fall empfehlen.

      XoXo, Ira Jade

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, ich liebe Long-Pullover und mit der Bikerjacke dazu sieht das echt super aus :-)
    Viele liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,

      vielen Dank Dir. Long- Pullover haben schon was, gerade im Frühjahr. Und Bikerjacken liebe ich ohnehin.

      XoXo, Ira Jade

      Löschen