Montag, 15. Mai 2017

Fashion- ABC 1: A wie Animalprint

A wie Animalprint

Fashion-  ABC 1

Vorhang auf für mein neues Projekt: Das Fashion- ABC. Jede Woche, immer montags wird es nun einen Teil geben. Heute geht es los mit dem Buchstaben A wie Animalprint.


Bild via Pinterest

Animal Print - was ist das eigentlich? Mit Animal Print meint man Muster, die sich an den Maserungen von Tieren orientieren: Schlange, Tiger, Zebra, Kuh, Leopardenmuster - alles gehört dazu. Umgesetzt wird es aber nicht mehr nur in den Originalfarben, wie es Tiere als Fell-, Schuppen- oder Federzeichnung haben, sondern alles ist erlaubt, wie Ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Ich selbst habe auch ein Kleid in Grün mit pinkem Animal Print. Einen Outfitpost dazu folgt demnächst.

Auch bei namhaften Designern findet man Kleidung und Accessoires in Animal Print.













Bild via: Pinterest








 So gibt es Kleider, Schuhe, Tücher, eben einfach alles mit Animal Print.






Bild via Pinterest














                                                                                         

  Mittlerweile lässt sich der Animal Print auch sehr lässig, aber auch elegant stylen.






Bild via Pinterest





Bild via Pinterest



















Was sagt Ihr zu Animal Print? Mögt Ihr es, oder ist es nicht Euer Fall? Oder habt Ihr vielleicht auch Outfits mit Animal Print? 

XoXo, Ira Jade

Kommentare:

  1. Ich finde Animal-Print an sich super. Man muss eben nur arg aufpassen, dass es nicht "billig" aussieht also sehr clever kombinieren ;-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      da hast Du durchaus recht. Ich mag zum Beispiel gerne mal ein Teil zu etwas Schlichtem.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen
  2. Ich finde, dass Animal Print, je nach Ausführung und Kombi, echt gut aussehen kann. Allerdings kann man es meiner Meinung nach sehr schnell falsch kombinieren, sodass das Outfit aufgrund von dem Muster schnell unstimmig wirkt. Cool, dass du über diesen Trend berichtest!<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, leider kann es wirklich schnell passieren, dass so eine Kombi schnell nach hinten losgehen kann. Aber ein Teil zu einem ansonsten schlichten Outfit kann ja ganz nett aussehen.

      Liebe Grüße,
      Ira Jade

      Löschen