Donnerstag, 6. April 2017

#wenigermehr Challenge Teil 5

#wenigermehr Challenge Teil 5


Mittlerweile ist bereits die fünfte Woche um und es ist mal wieder Zeit für ein kurzes und vorletztes Update meiner Challenge. 


Shoppingdetox

Mein Shoppingdetox verläuft weiterhin recht gut, obwohl ich in der letzten Woche tatsächlich mal ein paar T- Shirts gekauft habe. Allerdings waren die bei mir auch Mangelware und ich benötigte sie. T- Shirts ziehe ich nämlich auch gerne mal unter Pullover oder Strickjacken. Meine alten waren einfach nicht mehr schön und daher habe ich mich kurzerhand entschieden. Vielleicht werde ich aber nun noch ein paar Tage länger Shoppingdetox oder gleich No- Spend machen, damit ich meine Challenge auch wirklich hinbekomme.

Blogdetox

Ok, mein Blogdetox verlief letzte Woche nicht allzu gut. Der Grund war, dass es mir nicht wirklich gut ging und ich dadurch auch nicht wirklich zum Bloggen kam. Allerdings hatte ich schon wieder ein paar gute Einfälle, die ich demnächst in meine Blogs mit aufnehmen werde. Ein weiteres, größeres Projekt ist auch geplant, allerdings nicht hier, sondern über meinen Job. Da muss ich nur noch schauen, wie ich das im Endeffekt umsetzen werde. 

Wenn Ihr auch fastet oder auf irgendetwas in dieser Zeit verzichtet, wie läuft es bei Euch? Oder lasst Ihr so etwas lieber sein?

XoXo, Ira Jade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen