Mittwoch, 8. März 2017

#wenigermehr / Die Fastenchallenge

#wenigermehr 

Die Fastenchallenge

Woche 1


Letzte Woche startete die #wenigermehr Fastenchallenge von Daniela, an der ich auch teilnehme. Vorgenommen habe ich mir ja, in dieser Zeit Shopping Detox und Blog Detox zu machen. Genaueres könnt Ihr auch gerne hier nachlesen.


Mittlerweile ist nun die erste Woche meiner Fastenchallenge um und somit wird es Zeit für ein kleines Update.

Shopping Detox

Meine erste Woche Shopping Detox verlief recht erfolgreich. Ich habe mir außer dem, was ich tatsächlich brauchte, nichts gekauft. Und diese beiden Dinge waren eine neue Zahnbürste und eine Strumpfhose. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit meinem Shopping Detox. Zum Glück gibt es aber diesen Monat auch einige Sachen, auf die ich mich freuen kann und auf die ich schon regelrecht gespannt bin. Dazu gehört unter anderem meine Box von Writer's Soul und letzte Woche kam ein Rezensionsexemplar von einem Verlag an, auf das ich schon gespannt bin. Auch über solche Dinge kann man sich in solchen Momenten freuen.

Blog Detox

Auch mein Blog Detox verläuft recht erfolgreich. Mittlerweile weiß ich, wie ich meine Zeit noch besser einteilen kann und seitdem ich Apps für die verschiedenen sozialen Netzwerke zum Posten nehme, klappt auch dieses Zeitmanagement besser. Auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht. Einige Beiträge stehen diesen Monat auch noch an und auch eine größere Aktion, nämlich #werbloggtda? startete diese Woche. 

Macht Ihr auch bei der Challenge mit? Oder wenn Ihr anders fastet oder auf etwas verzichtet, wie läuft es bei Euch?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen