Mittwoch, 29. März 2017

#wenigermehr Challenge Woche 4

#wenigermehr 

Die Fastenchallenge Teil 4


Mittlerweile ist auch schon die vierte Woche der #wenigermehr Fastenchallenge um und das Ende kommt so langsam in Sicht. Daher gibt es heute mal wieder ein kleines Update.


Shoppingdetox

Bisher lief das Projekt Shoppingdetox erstaunlich gut. Ich habe es tatsächlich geschafft, nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche. Allerdings gab es auch die eine oder andere Kleinigkeit, die hier ankam und nicht jetzt oder gar nicht gekauft habe, über die ich mich dann aber besonders gefreut habe. Nun bin ich sehr gespannt, wie es mir in den nächsten zwei Wochen noch ergeht mit dem Projekt. 


Blogdetox

Auch mein zweites Projekt Blogdetox läuft bisher sehr gut. Ich konnte mich tatsächlich steigern und habe in meinen Brainstormsessions viele neue Ideen entwickelt, die ich auf meinen Blogs demnächst auch umsetzen möchte. Ein paar Sachen muss ich daran zwar noch überarbeiten, damit sie dann auch wirklich rund sind, aber ein wenig Zeit habe ich ja noch. 

Fastet Ihr auch in irgendeiner Weise oder ist das eher nichts für Euch? Falls Ihr fastet, wie läuft es für Euch und auf was verzichtet Ihr? 

XoXo, Ira Jade






Kommentare:

  1. Hallo Ira, Shoppingdetox, das ist mal eine Idee, finde ich super. Sollte ich mir auch mal vornehmen. Leider bin ich darin nicht so gut ;P

    LG Yulice von https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yulice,

      ja, Shoppingdetox ist mal was anderes. Bisher läuft es auch gut. Es freut mich, dass ich Dich vielleicht sogar motivieren kann.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen