Donnerstag, 23. März 2017

#wenigermehr Challenge Woche 2 und 3

#wenigermehr

Die Fastenchallenge Teil 2 und 3


Mittlerweile sind schon 3 Wochen der Fastenzeit und der #wenigermehr Challenge um. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht.  Doch wie ist es mir mit meinem Shopping- und Blogdetox in den letzten zwei Wochen ergangen? Dafür gibt es jetzt ein kleines Update.



Shoppingdetox

Das Projekt mit dem Shoppingdetox läuft derzeit wider erwarten gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich gegen eine komplette No Spend entschieden hatte und so wenigstens Sachen, die ich wirklich brauche, kaufen darf und mich dann auch mehr über etwas freue. Keine Ahnung. Dazu kommt noch, dass ich in der letzten Zeit einige Dinge so hereinbekommen habe, die mir natürlich auch diese Phase versüßen. 

Blogdetox

Auch mein Blogdetox verläuft derzeit sehr gut. Ich komme mit meinen neuen Projekten voran und kann mich wesentlich darauf konzentrieren, mehr dafür zu arbeiten. Einige neue Ideen habe ich bereits, die ich demnächst dann auch umsetzen werde. Darauf freue ich mich schon. Für meinen (Hobby-)autoren- und Fotografieblog habe ich in letzter Zeit einige Sachen produziert, gerade auch an Fotostrecken und am Freitag geht es dann zur Rock the Blog nach Hannover. Darauf freue ich mich schon sehr. Wird von Euch dort auch jemand sein?

Wie sieht es bei Euch aus? Fastet Ihr und wenn ja, wie läuft es? Falls Ihr fastet, in welchen Bereichen fastet Ihr denn?

XoXo, Ira Jade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen