Sonntag, 19. März 2017

Weekly me. Was war los bei I.J.B.?

Weekly me. Was war los bei I.J.B.?


Frühjahrsmüdigkeit. Gibt es die wirklich? Momentan bin ich ja sehr geneigt, das zu glauben, da ich irgendwie davon befallen zu sein scheine. Nicht, dass ich nicht genug Ideen für Beiträge hätte und sie auch umsetzen möchte, aber irgendwie scheine ich diesem Phänomen erlegen zu sein. Kennt Ihr das? Dennoch gibt es heute einen kleinen Rückblick. 






































Was war los bei I.J.B.?

Auch wenn es hier etwas ruhiger war, so habe ich doch ein paar Outfits geshootet, die ich Euch in der nächsten Zeit vorstellen möchte. Ein paar weitere sind noch in Planung, da muss ich eventuell noch das ein oder andere ergänzen und mir eine Location überlegen. Einige weitere Ideen habe ich auch.

Die #wenigermehr Challenge läuft auch recht gut und ich komme mit beidem gut klar. Es ist wirklich erstaunlich, dass ich gut damit hinkomme, nur Sachen zu kaufen, die ich wirklich brauche (wenn überhaupt). Allerdings gibt es auch ein paar Sachen, die ich in dieser Zeit bekomme und die mir die Wartezeit verkürzen. 

Wo geht es hin?

Nächste Woche Freitag geht es für mich erst einmal zu der Rock The Blog Konferenz auf die CeBit nach Hannover. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Einiges vorbereiten muss ich allerdings auch noch. Wird jemand von Euch dort sein? Ursprünglich hatte ich auch vor, nächste Woche auch noch auf die Buchmesse in Leipzig zu fahren für einen Tag, aber das habe ich erst mal wieder gestrichen, da es mir etwas zu stressig wird. 

Gelesen

Beendet habe ich letzte Woche das Buch "Drei Meter unter Null", einen Psychothriller von Martina Haib. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es zeigt, welche Abgründe in Menschen schlummern können und dass Angehörige das oft nicht wissen. Nächste Woche wird es dazu auch noch eine Rezension geben.

Gedanken

Welche Abgründe in Menschen auftun, ist manchmal wirklich erschreckend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mitunter immer schlimmer. Warum und wieso das so ist? Keine Ahnung, aber ich denke, dazu wird es in Kürze eine Kolumne geben.

Wie war Eure Woche denn? Was habt Ihr gemacht und wird von Euch auch jemand auf der Rock The Blog sein?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen