Donnerstag, 23. März 2017

(Blogger Contest): Wie stylt Ihr Eure Fishnet?

Wie stylt Ihr Eure Fishnet?

Blogger Contest 

Fishnet ist momentan total angesagt und auch ich liebe diese Trend sehr. So war für mich schnell klar, 
dass ich bei dem Blogger Contest von Andysparkles zu dem Thema Fishnet teilnehmen
wollte.
 



 Mein Kleid aus Neopren liebe ich zur Zeit genauso sehr wie Fishnet. Gefunden habe ich es bei Asos. Ich hatte es schon zu verschiedenen Anlässen an. Auch zu einer Strumpfhose im Fishnetstyle passt es 
sehr gut. Gewählt habe ich dieses Mal eine Stumpfhose mit engmaschigerem Fishnet. Dadurch kann ich das Outfit auch mal beruflichen Terminen tragen,


Kombiniert habe ich das Kleid und die Fishnet mit einem kurzen Pullover in der angesagten Camouflageoptik und dicken Boots.





Tragt Ihr gerne Fishnet oder seid Ihr kein Fan von dem Trend? 

XoXo, Ira Jade


Kleid: Asos
Schuhe und Stumpfhose: Asos
Sweatshirt: H&M





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen