Freitag, 24. Februar 2017

Fashion Challenge im Februar: Der Hoodie oder Statement Sweater

Fashion Challenge im Februar: Der Hoodie oder Statement Sweater

Fashionchallenge by Who is Mocca?

Am Anfang diesen Monats hat Verena von Who is Mocca? eine monatliche Fashionchallenge ins Leben gerufen. Ziel dieser Challenge ist es, die Modeblogger wieder näher zueinander zu bringen und zu einem Trend viele verschiedene Styles zu sammeln. Die Idee ist doch mal richtig cool, oder? Wenn Ihr mehr Infos möchtet, schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Diesen Monat geht es um den Hoodie oder den Statement Sweater. Auch ich möchte Euch heute mein Lieblingshoodie von diesem Jahr vorstellen.



Mein derzeitiger Lieblingshoodie ist einer, den ich über eine Kampagne für Autoren bekommen habe.
Da ich selbst schreibe, passt es ja auch sehr gut. Die Farbe konnte ich allerdings auswählen. Entschieden habe ich mich daher für die Variante in Pink, da mir das eher zugesagt hat.

Folgender Spruch ist auf dem Hoodie zu lesen: "Ich bin Autorin, das bedeutet, ich lebe in einer verrückten Fantasiewelt mit unrealistischen Erwartungen. Vielen Dank für das Verständnis." Ich mag den Spruch, da er meiner Erfahrung nach mitunter auch zutrifft.



















Da ich Röcke sehr mag, kombiniere ich solche Hoodies auch gerne mit welchen. Dieses Mal habe ich mich für meinen kurzen Kunstlederrock im Patchworkstyle in Schwarz mit Knöpfen von Asos entschieden. 


Zu dem Rock und dem Hoodie trage ich meine Bikerjacke und Lackhalbschuhe, beides ebenfalls von Asos.































Statement Sweater trage ich übrigens überall, auch zur Arbeit. Allerdings bin ich selbständig und arbeite vom Homeoffice aus, sodass ich nicht unbedingt einen speziellen Bürolook habe. Aber auch 
mein Outfit, das ich Euch gerade zeige, trage ich zur Arbeit.




Wie findet Ihr mein ausgewähltes Hoodie? Und gefällt Euch der Style? Mögt Ihr Hoodies oder ist
das eher nicht so Euer Ding? 

XoXo, Ira Jade









Kommentare:

  1. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? :) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neue Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, es hat mir auch fiel Spaß gemacht, an der Challenge teilzunehmen. Diesen Monat möchte ich auch wieder teilnehmen. Ich suche schon nach einem passenden Outfit. Das Lookbook schaue ich mir morgen dann noch mal genau an.

      Liebe Grüße,
      Ira Jade

      Löschen