Mittwoch, 11. Januar 2017

(#workspacewednesday): Welche Blogs lese Blogger? Teil 2.

Welche Blogs lesen Blogger?

Teil 2

#workspacewednesday

Bereits am letzten Mittwoch konntet Ihr hier lesen, um welche Blogs ich als Fashion- und
Lifestylebloggerin nicht herumkomme. Ging es in dem Bericht nur um diejenigen Blogs
aus eben diesem Bereich, so möchte ich Euch heute die Blogs vorstellen, die für mich
auch in den anderen Bereichen meiner Selbständigkeit sehr interessant sind. Die Fragen,
die ich außerdem dazu beantwortet habe, könnt Ihr noch einmal hier nachlesen.


Wie schon beim letzten Mal, so ist es auch in diesen Bereichen wieder sehr schwer, sich auf
nur ein paar festzulegen. Es gibt einfach zu viele schöne Blogs. Aber die folgenden drei
sind für mich in dieser Hinsicht diejenigen, um die ich auf keinen Fall herumkomme.


1) Petra Polk - Warum? Weil ich im Bereich Netzwerken und Soziale Medien
und Netzwerken einfach nicht um sie herumkomme. Sie gibt unheimlich viele (und gerne) Tipps
und ist auch beim Netzwerken gerne hilfreich. 

2) Anne Häusler - Annes Tipps im Hinblick auf Soziale Netzwerke und Bloggen sind einfach
immer super und lassen sich auch gut umsetzen.

3) The Scarlet Lime von Christy Tomlinson - um den Blog von Christy Tomlinson
komme ich gerade im kreativen Bereich überhaupt nicht herum. Sie hat in jeder Hinsicht
tolle Ideen und ihre monatlichen Kits sind für mein kreatives Treiben wirklich toll -
und sie sind immer so schön.


Das wären nun also meine drei Blogs, die ich Euch in diesem Bereich noch vorstellen wollte. Wie schon gesagt, es gibt auch in diesen Bereichen noch sehr viel mehr schöne Blogs, aber für mich 
sind das einfach diejenigen, die auf jeden Fall immer in meiner Leseliste auftauchen werden.

Welche Blogkategorien lest Ihr insgesamt gerne? Und gibt es vielleicht auch welche, die Ihr wegen Eures Berufes lest? Welche wären denn Eure, um die Ihr nicht herumkommt? Lasst es mich doch gerne wissen.

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen