Sonntag, 29. Januar 2017

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Wochenrückblick


Kennt Ihr sie, diese Wochen, in denen man irgendwie das Gefühl hat, zu nichts so richtig zu kommen? Genau so eine habe ich gerade hinter mir. 


Zuerst einmal wollte meine Homepage für meine Tätigkeit als Bloggerin, Networkerin, Grafik-
designerin und Journalistin fertiggestellt werden. Mittlerweile ist sie auch so gut wie fertig, nur der
Text für die Startseite dort wird noch im Laufe des Tages kommen. Auch einiges anderes musste für
diesen Kongress nächste Woche erledigt werden und im Verlauf der nächsten Woche werdet ich Euch
dann auch endlich mehr meine anderen Projekte vorstellen können. Ferner sind dann auch einige
neue Beiträge hier geplant. Morgen geht es bereits weiter mit dem Monatsrückblick inklusive
meiner Must- Haves vom Januar. 

Wo geht es hin? Zunächst einmal geht es nächste Woche für mich nach München zu dem Kongress. Ich hoffe, dass ich Euch hinterher einiges berichten kann. Außerdem sind für die nächste
Woche auch wieder ein oder zwei Shootings geplant, je nachdem, wie viele ich wirklich bei all den
ganzen Vorbereitungen unterbringen kann. Schauen wir aber mal. 

Gedanken der Woche:

Der Unterschied zwischen Authentizität, Fremd- und Selbstwahrnehmung war bei mir diese Woche 
so eine Sache. Wir nehmen uns selbst oft anders war als andere und werden dann meist in eine Schublade gepackt, in die wir vielleicht gar nicht wollen. Irgendwie gab es da so verschiedene Aufreger bei mir, so dass ich mich entschieden habe, demnächst einen eigenen Beitrag dazu zu 
verfassen. Hier würde das den Rahmen vermutlich total sprengen.

Mein Lesetipp: 

Mein Buchtipp diese Woche richtet sich an alle Fans von Science- Fiction. Vor Kurzem habe ich das
Buch "Die drei Sonnen", den ersten Band der Trisolaris- Reihe, von dem chinesischen Autor Cixin Liu gelesen. Meine vollständige Rezension findet Ihr wie immer auf meinem Blog. Zwar ist 
dieses Buch nicht gerade einfach zu lesen, aber es ist doch einmal etwas ganz anderes.

Wie war Eure Woche so? Worüber habt Ihr Euch aufgeregt oder was waren Eure Gedanken in dieser Woche?

XoXo, Ira Jade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen