Montag, 30. Januar 2017

(Lookbook): My favorite Outfit in January

My favorite Outfit in January

Lookbook


Man hat ja jeden Monat so sein ganz spezielles Lieblingsoutfit. Meistens ist es eines, dass sich entweder der Temperatur oder anderen Gegebenheiten anpasst. Hatte man viele Termine oder lag
ein Event an, waren die Outfits zwar oft unterschiedlich, jedoch fühlte man sich garantiert am
wohlsten. Daher möchte ich Euch nun jeden Monat mein "Favorite" des Monats vor- 
stellen. Ein Post ohne viel Text also. 


Los geht's. Der Januar war mitunter doch sehr kalt. Auch wenn wir in Frankfurt keine -16 Grad hatten, eisig war es doch. Dennoch wollte ich nicht auf meine geliebten Röcke verzichten. So konnte ich aber meinen Rock mit Winterpullover, Bomberjacke und Boots kombinieren.



Vorgestellt hatte ich Euch den Rock bereits hier und  die Jacke, den Pullover und die Schuhe waren Teil meines Must- Have- Posts des Januars von heute. 



















































Wie findet Ihr mein Lieblingsoutfit? Tragt Ihr auch gerne Röcke oder seid Ihr eher der Hosentyp? Was war denn Euer Lieblingsoutfit im letzten Monat?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen