Samstag, 10. Dezember 2016

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?


Es gibt sie, diese Wochen, in denen einige Sachen fast schon zu gut laufen und bei anderen hapert es gewaltig. So eine war auch die letzte Woche. Einiges, was ich anders geplant hatte, klappte nicht, und bei anderen Sachen lief es fast schon zu glatt.
img_1897

Blogtechnisch war alles anders geplant. Ich wollte mehr Beiträge veröffentlichen, und diese dann auch zu bestimmten Zeiten. Der Beitrag über meinen Adventskalender von Gymqueen, der nun gestern erschien, war ursprünglich für Dienstag geplant. Denn das soll eigentlich der Fitnesstag werden. Geliefert bekommen habe ich den Kalender dann aber Donnerstag Abend, sodass ich Freitag erst das Foto machen konnte. Nun gut. Ist ja auch alles nicht so schlimm, dann muss es halt so gehen. Aber es gibt auch Gutes: So kann ich schon bald, zum Großteil sogar nächste Woche schon ein paar meiner Projekte und Kampagnen zeigen. Ganz besonders freue ich mich auf die Adventsaktion, an der ich mich ebenfalls mit einigen Beiträgen beteiligen werde. Auch zwei weitere Blogs von mir werde ich Euch vorstellen können. Darin wird es dann jeweils um einen anderen Aspekt meiner Jobs gehen. 

GENERVT DIESE WOCHE:

Genervt bin ich diese Woche von Handwerkern, die einfach nicht an Land kommen, obwohl sie ständig Termine ausmachen. In diesem Fall hilft sogar Krankmachen nichts mehr. Habe ich auch schon versucht. Ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben. Kennt Ihr das?

LESETIPP:

Mein Lesetipp für Euch in dieser Woche ist „Die Schattenschrift“ von Dana Carpenter. Hierbei handelt es sich um den Debütroman der Autorin. Es ist eine Mischung aus Historischem Roman und Fantasy. Meine Rezension könnt Ihr auf meinem Blog Jade and her Books nachlesen. Auch wenn ich nicht wirklich historische Romane mag, hat mich dieser Roman durchaus überzeugen können. 

GEPLANT:

Geplant sind für die nächste Woche einige Beiträge zu der Adventsaktion sowie zu den Kampagnen. Auch Shootings stehen noch ein paar an. Mittwoch geht es dann eventuell auch auf den Weihnachtsmarkt, um ein paar Autorenfreunde von mir wiederzusehen.
Wie war Eure Woche so? War es sehr stressig? Habt Ihr auch einen Lesetipp? 
XoXo, Ira Jade
Bomberjacke, Leggins, Baskenmütze und Tasche: Asos; Hemd und T- Shirt: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen