Montag, 12. Dezember 2016

Weekly Me. Was war los bei I.J.B.?

Weekly Me. 

Was war los bei I.J.B.?

Wochenrückblick am Montag geht nicht? Es geht doch! Irgendwie ist es kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist und wir gestern bereits die dritte Kerze am Adventskranz anzünden konnten. Nun nähert sich Weihnachten wirklich mit Riesenschritten.

Was war los? Hat sich einiges ereignet. Nach langen Überlegungen bin ich mit meinem Blog nun doch wieder zu Blogspot gewechselt. Alle Beiträge, die jetzt noch für das Adventskränzchen kommen, werden nun auf beiden Domains gebloggt und die, die nicht zur Veranstaltung gehören, kommen erscheinen nur hier. Der Grund für den Wechsel war einfach, dass ich mit Wordpress doch nicht so klarkam, wie gedacht. Die Kommentarfunktion hat überhaupt nicht funktionier und jetzt sollte es eigentlich klappen.


Blogtechnisch hat sich auch einiges getan. Zumindest gab es einige Beiträge für das Adventskränzchen. Diese Woche fiel ja doch sehr lifestylelastig (ich bin mir sicher, dass es das Wort nicht gibt, aber ich führe es hier jetzt einfach mal ein) aus. Es gab Beiträge zu den Bereichen Dekorieren, DIY und Kreatives, Bücher für die Weihnachtszeit und auch um Düfte ging es. Die nächsten Beiträge für das Adventskränzchen gehen dann aber wieder in den Bereich der Mode. 



















Mein Lesetipp

Diese Woche ist mein Buchtipp definiv "Das Frostmädchen" von Stefanie Lasthaus. Ein wunderschönes Buch über Magie, Liebe, Tod und Legenden. Durch das Setting im winterlichen Kanada passt es gut zur jetzigen Jahreszeit. Es ist ein Buch, das ich wirklich nur jedem empfehlen kann.


Genervt

Genervt bin ich diese Woche (wie in der ganzen Weihnachtszeit über) von alldem Chaos, den überfüllten Straßen, dem Gedränge und Geschubse. Eigentlich sollte man sich gerade in dieser Zeit doch auf Ruhe und Besinnlichkeit besinnen. Oder sehe ich das falsch?























Wie geht es weiter?

Wie gesagt, die Beiträge zum Adventskränzchen gehen alle auf beiden Domains online, die anderen ab jetzt nur noch hier. Für die nächste Zeit habe ich dann auch noch einmal einen Ausblick auf die Zukunft und wie es mit I.J.B. weitergeht geplant. 

Wie war Eure Woche? Habt Ihr einen Lesetipp? Was hat Euch genervt oder bewegt?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen