Samstag, 10. September 2016

Season Closing: Summer 2016

SEASON CLOSING: SUMMER 2016.

MY SUMMER- LOOKBOOK

Die Tage sind kürzer geworden, die Nächte spürbar kühler und auch die Tagestemperaturen erreichen nicht mehr die 30 Grad- Marke oder überschreiten diese sogar, wie noch vor ein paar Wochen. Daher möchte ich nun mit meinem Summer- Lookbook den Sommer auch von diesem Blog verabschieden. Im Folgenden habe ich daher einmal einige meiner liebsten Sommer- Outfits für Euch zusammengestellt.




Irgendwie mochte ich ihn ja, den Sommer dieses Jahr. Es gab streckenweise wechselhaftes Wetter, teilweise auch sehr gutes, sogar richtig heiße Tage waren darunter. Ok, die mochte ich jetzt nicht, da ich Hitze einfach nicht so vertrage. Beginnen möchte ich mein Lookbook nun aber mit dem Outfit, das ich Euch schon in dem ersten Beitrag zum Picknick vorgestellt habe. Daher findet Ihr alle näheren Informationen dort.







































Die nächsten beiden Outfits, die ich Euch zeigen möchte, waren sehr gut geeignet für die heißen Tage.



















































Wie sieht das bei Euch aus? Hattet Ihr spezielle Lieblingsoutfits diesen Sommer? Wie fandet Ihr ihn überhaupt, diesen Sommer? Und jetzt stellt man sich ja gleich den nächsten Fragen: Wie werden Herbst und Winter dieses Jahr überhaupt werden? Ich jedenfalls freue mich, egal, wie das Wetter wird, auf den Herbst. Irgendwie ist das meine Lieblingsjahreszeit.

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen