Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schickes fürs Fest

Schickes fürs Fest

Adventskränzchen
Der Weihnachtsabend naht mit Riesenschritten, die Geschenke sind bereits alle gekauft und nun steht man vor der Frage, was ziehe ich bloß an? Ich habe mir diesbezüglich auch schon die Frage gestellt und habe Outfits anprobiert. Eines davon möchte ich Euch heute zeigen.
Generell mag ich Röcke und Kleider lieber als Hosen oder Hosenanzüge. Auch bei festlichen Anlässen ist dies der Fall (dort eigentlich sogar besonders). Daher habe ich meinen Kleider-schrank einmal nach Outfits mit Röcken durchforstet. Meine Wahl fiel dabei auf einen knielangen, grauen Wollrock in A- Linienform und  einen schwarzen Body im Off- Shoulder- Stil.

Dazu kombiniert habe ich meine Statementkette von Mirina Collection und High Heels, um dem Ganzen noch einen schickeren Touch zu verleihen. 

















Da der Rock dunkelgrau und der Body schwarz ist, habe ich mich entschieden, zu diesem Outfit nicht meine schwarzen High Heels zu kombinieren, sondern habe mich stattdessen für welche in der Farbe Nude entschieden, um einen kleinen Farbakzent zu setzen.





Die Kette setzt auf dem schwarzen Body ebenfalls noch einmal einen guten Akzent, gerade, wenn man, wie ich, die Haare zu so einem Outfit eher offen trägt.
Sollte man an Heiligabend einmal das Haus verlassen, kann man über so ein Outfit auch gut einen längeren Wollmantel ziehen. 
Was sagt Ihr zu diesem Outfit? Wißt Ihr schon, was Ihr tragen wollt oder seid Ihr noch auf der Suche?



XoXo, Ira Jade
Body: Asos; Rock: Asos; High Heels: Asos; Kette: Mirina Collection
weitere Beiträge findet Ihr heute auf:

Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift steht dir sehr gut! Ein passender Look für Heilig Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dir. Ich habe als Lippenstift übrigens einen Lippenbalsam von Lush verwendet, der aber irgendwie auch als Lippenstift durchgeht.

      Liebe Grüße, Ira Jade

      Löschen