Montag, 12. Dezember 2016

November Must- Haves

November Must- Haves 

Mit dem November kam er dann endgültig, der Herbst. Zwar gab es noch den einen oder anderen wärmeren Tag, aber dennoch waren die Temperaturen bereits merklich kühler. Somit hat sich nun auch die Garderobe grundlegend verändert und auch die Haut will ganz anders gepflegt werden. Daher möchte ich Euch heute nun meine Must- Haves des Monats November vorstellen.


Platz 1: 

Auf Platz 1 hat es dieses Mal das Oversized- Sweatshirt von Fenty x Puma gebracht.



Denn gerade jetzt in dieser Jahreszeit kuschelt man sich doch gerne in etwas hinein. Richtig kombiniert  kann das Ganze dann auch mal gut aussehen.




















Platz 2: 

Diesen Platz belegen dann auch gleich meine Overkneestiefel. Ich habe gleich mehrere, unterschiedliche solcher Stiefel, denn gerade im Winter liebe ich sie besonders. 























Platz 3: 


Ein passendes Accessoire für die meisten meiner Outfits in diesem Monat war das Armband mit den Totenköpfen von Blackletter sowie das Armband aus Schneeflocken-obsidian von Rogarii. Beide trage ich sehr gerne und sie lassen sich wirklich zu vielem stylen.















Platz 4: 

Auch Regen gab es im November doch öfter mal und so gehörte für mich ein kleiner Regenschirm in jede Handtasche. 





















Platz 5:


Ja, auch kältere Tage gab es. Für diese hatten es mir meine beiden langen Bomberjacken von H & M angetan. Bei beiden kann man sich schön einkuscheln.





























Platz 6:

Auch mein Sweatkleid hatte im letzten Monat seinen großen Auftritt. Richtig gestylt passte es fast überall zu und war auch bequem. Ganz besonders dann, wenn man an regnerischen Tagen mal kurz vor die Tür wollte und trotzdem gut aussehen wollte.



























Platz 7: 


Nach Shootings war ich oftmals so durchgefroren, dass ich meistens zur Entspannung ein warmes Bad genommen habe. Da ich hinsichtlich meiner Entspannung ein wahrer Farbjunkie bin, sind die Badebomben von Lush doch recht oft zum Einsatz gekommen. Zudem pflegen sie auch gut, sodass ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte.












Platz 8: 

Jetzt, wo die Heizungszeit angebrochen ist, wollen auch die Lippen noch mehr gepflegt werden. Mein Must- Have dafür sind dieses Mal Lippenpeeling und Lippenbalsam von Lush oder mein Lippenbalsam von Eos (ich habe mehrere und unterschiedliche solcher Produkte in jeder Tasche).
















Das waren sie also, meine Must- Haves des Monats November. Welches sind denn Eure Must- Haves im letzten Monat gewesen?

XoXo, Ira Jade


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen