Samstag, 10. Dezember 2016

Must- Haves Oktober und Monatsrückblick

Must- Haves Oktober und Monatsrückblick


Mittlerweile hat der November begonnen und es ist Zeit für einen kleinen Monatsrückblick auf den Oktober inklusive meiner Must- Haves des Monats. 
dscf0310


 Leider bin ich im Oktober nicht so wirklich zum Bloggen gekommen, wie ich gerne wollte, aber ab November möchte ich doch regelmäßig bloggen. Geplant ist für jeden Tag ein Beitrag  zu meinen Rubriken. Dazu werde ich Euch im nächsten Wochenrückblick aber noch etwas  erzählen. Mehrmals die Woche soll es hier aber um Mode gehen, denn schließlich soll dies in der Hauptsache auch ein Modeblog sein. Dazu kommt, dass ich derzeit noch an einigen Blogprojekten arbeite, von denen ich hoffe, sie nächste Woche bekannt machen zu können.
War der September vom Wetter her noch sehr warm, so war der Oktober doch schon eher durchwachsen mit Regen und kälteren Tagen. Und mittlerweile haben wir vermutlich alle unsere Wintersachen und warmen Schuhe wieder hervorgeholt.

PLATZ 1

img_1125










meiner Must- Haves für diesen Herbst waren bisher meine Gummistiefel. Zwar muss ich warme Socken reinziehen, aber zumindest hielten sie bei Spaziergängen im Regen die schlimmste Nässe ab.

AUF PLATZ 2

ist dann auch gleich meine Biker- Jacke, die ich Euch ebenfalls in dem oben genannten Beitrag vorgestellt habe. Diese Jacke liebe ich wirklich sehr. Man kann sie zu (fast) allem gut stylen, sie hat mich schon gut warm gehalten und auch die schlimmste Nässe hat sie abgehalten.
img_1154
















PLATZ 3 

belegt meine absolute Lieblingskette dieses Jahr. Hierbei handelt es sich um meine Statement- Kette „Vegas“ von Mirina Collections.
dscf0308








PLATZ 4

meiner Must- Haves bildet dann auch gleich noch das super- lässige und gleichzeitig schicke Outfit bestehend aus Hose im Pyjamastyle und Oberteil im Kimono- Style, welches ich Euch zusammen mit der oben genannten Kette hier vorgestellt habe.
img_1215











PLATZ 5

meiner Must- Haves ist dann mein Lesetipp für Euch. Es handelt sich um das Buch „Bluescreen“ von Dan Wells, ein für mich absolut fesselndes Buch über eine Zukunft, in der alles nur noch vernetzt und online ist. Meiner Meinung nach ist eine Zukunft in dieser Art oder einer anderen auch durchaus denkbar.
produkt-10628














 Wie war Euer Oktober so? Was sind Eure Must- Haves des letzten Monats? Oder habt Ihr überhaupt welche?
Und zum guten Schluss noch einmal mein Insta- Monat Oktober. Vielen Dank für Eure Likes und Euren Support:

img_1598













XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen