Samstag, 10. Dezember 2016

Monatsrückblick und Weekly Me

Monatsrückblick und Weekly Me

Es ist soweit. Dezember. Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und somit ist es Zeit für einen Rückblick auf den November. Was hat er gebracht? Wie geht es weiter? Auch einen kleinen Wochenrückblick wird es an dieser Stelle geben.




















Monatsrückblick

Mittlerweile ist nun schon der Dezember und somit der letzte Monat des Jahres angebrochen.   Zeit, einmal inne zu halten und über den letzten Monat des Jahres nachzudenken. Was hat er gebracht? Wie geht es weiter?
Irgendwie war es hier still, zu still. Ich hoffe, dass ich es jetzt, ab Dezember schaffe, täglich zu bloggen. Geplant ist es zumindest und durch die Adventsaktion, das Adventskränzchen ist einiges an zusätzlichem Kontent geplant. Dazu aber später mehr. Auch meine Must- Haves des letzten Monats möchte ich Euch in einem gesonderten Beitrag morgen zeigen. Aber auch, wenn es im letzten Monat recht ruhig war, gab es doch den einen oder anderen Beitrag, der mir persönlich sehr wichtig war. Hierzu zählt die Kolumne, in der ich mich mit dem Kopieren und Kopiert werden beschäftigt habe, eine Sache die mir selbst passiert ist. Auch der Beitrag über das Thema jeden Trend nachmachen oder nicht gehört in diese Kategorie. 
Geplant sind jetzt hauptsächlich für den Dezember erst einmal meine Beiträge zum Adventskränzchen sowie meine Beiträge, die ich ohnehin erscheinen würden. Bei den Beiträgen zur Adventsaktion ist übrigens auch ein kleines Experiment, freut Euch also schon mal. Erst ab Januar wird es dann auch wieder einige Reisen geben zu verschiedenen Events.
Mein Instagram- Monat sah übrigens so aus:
img_1962














An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für all Euren Support.

WEEKLY ME

Nach dem Monatsrückblick nun also mein Weekly Me. Was war los bei? Wie geht es in der nächsten Woche weiter? Was hat mich bewegt? Was ist mein Lesetipp für Euch?
Letzte Woche hat sie nun begonnen, die Adventsaktion Adventskränzchen. Oben weiter findet Ihr den Link zu den Informationen über diese Aktion. Gleich an den ersten beiden Tagen ging es, passend zur momentanen Kälte, einmal um das Thema Beautytipps für die kalte Jahreszeit und ein passendes Outfit zur kalten Jahreszeit. Im letzteren Beitrag zeige ich Euch, dass Ihr auch im Winter nicht auf Röcke zu verzichten braucht. Nächste Woche wird es innerhalb dieser Aktion sehr bunt auf diesem Blog und ich verrate jetzt schon mal so viel: es wird kreativ und ein kleines Experiment ist auch dabei. Ihr dürft also gespannt sein. 

WAS HAT MICH GENERVT?

Was mich genervt hat? Ok, eigentlich ist es das, was mich jedes Jahr in der Weihnachtszeit nervt. Die Zeit wirkt, wenn man in die Städte geht, nicht gerade besinnlich. Überall wird gedrängelt und geschubst. Ich persönlich komme dadurch nicht gerade in Weihnachtsstimmung. Wie geht es Euch dabei? Seid Ihr überhaupt schon in Weihnachtsstimmung?

MEIN LESETIPP

Mein Lesetipp ist diese Woche der erste Band der Reihe „Die Dämonenakademie. Der Erwählte“ von Tara Matharu. Darin geht es um den jungen Waisenjungen Fletcher, der plötzlich feststellt, Dämonenbändiger- Kräfte zu haben. Weitere Informationen und eine ausführliche Rezension findet Ihr wie immer auf meinem Blog.

WIE GEHT ES WEITER?

Nächste Woche geht es hauptsächlich erst einmal mit Beiträgen zum Adventskränzchen weiter. Eventuell ist ein Kurztripp nach Stuttgart geplant zu einem Bücherstammtisch. Außerdem möchte ich wieder ein oder zwei Outfits shooten und ich hoffe, meine Blogprojekte endlich fertig zu bekommen.
Wie war Eure Woche so? Was habt Ihr unternommen? Wie geht es in der nächsten Woche bei Euch weiter? 

XoXo, Ira Jade











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen