Sonntag, 2. Oktober 2016

Mein September. Monatsrückblick und Outfit des Monats

Mein September

Monatsrückblick und Outfit des Monats

Was los im September los war, erfahrt Ihr heute in meinem Monatsrückblick. Dieses Mal habe ich mich entschieden, den Wochenrückblick in den Monatsrückblick zu integrieren, da beides zusammenfiel. Außerdem möchte ich Euch an dieser Stelle auch mein Outfit des Monats präsentieren. Dieses fällt noch einmal sehr sommerlich aus, was daran lag , dass der September uns noch ein paar sehr warme Tage beschert hat.




Wo ging es hin? Gleich zu Beginn des Monats, genauer am 02. September, trat ich meine Reise nach Berlin an. Dort sollte dann am 03. die Glossycon, eine Veranstaltung der Glossybox, stattfinden. Auf das Event hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, leider ist es meinen Erwartungen dann nicht gerecht geworden. Warum das so war, könnt Ihr noch einmal genauer hier nachlesen. Die Reise nach Berlin insgesamt hat mich jedoch insgesamt sehr gut gefallen und ich habe wieder einmal gemerkt, dass Berlin einfach zu meinen Lieblingsstädten gehört. Den ausführlichen Bericht findet Ihr hier


 Meine Bücher, die mich diesen Monat hauptsächlich begleitet haben, waren „Portugiesisches Erbe“ von Luis Sellano, ein Krimi, der mich durchweg begeistert hat. Wenn Ihr Interesse habt, werde ich Euch die Rezension auch hierher verlinken. Das zweite Buch war zwar von der Sprache sehr gut, leider hat es mir persönlich aber nicht wirklich gefallen. Bei diesem Buch handelte es sich um „Bei den Wölfen“ von Sarah Hall. Auch diese Rezension kann ich Euch sehr gerne hierher verlinken.



































Mit meinem Season Closing: Summer 2016 habe ich dann noch den Sommer 2016 beschlossen.
Jumpsuit: Asos; Schuhe: Asos; Weste: Asos


Was war los bei I. J. B.? 

 Was war los bei I. J. B.? Das erfahrt Ihr nun in meinem Wochenrückblick auf die letzte Woche.
Zu Beginn gab es eine Rezension zu dem Buch „How to be Parisienne“, welches ich bereits im letzten Jahr für meinen Literaturblog gelesen hatte. Außerdem habe ich Euch am Dienstag mein Lieblingsrezept für eine Ingwer- Zitronen- Limonade verraten. Am Mittwoch habe ich noch bei einer Blogparade teilgenommen, und zwar zu dem Thema Mein Tag als Blogger.

AUSBLICK

Genau genommen hat der Oktober zwar schon begonnen, aber einen kleinen Ausblick kann ich Euch guten Gewissens auch jetzt noch geben, denke ich. Mitte Oktober geht es aller Wahrscheinlichkeit nach noch einmal nach Berlin. Ich hoffe sehr, die Reise klappt. In der zweiten Monatshälfte steht  dann auch noch die Frankfurter Buchmesse an, auf der ich auch wieder dabei sein werde.
Nun möchte ich Euch aber auch noch meine Instagrambilder mit den meisten Likes zeigen:

Wie war Euer Monat und was habt Ihr für den Oktober geplant? Hattet Ihr im September ein Lieblingsoutfit?
XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen