Sonntag, 21. August 2016

Hallo und herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen


Schön, dass Ihr hergefunden habt. Ursprünglich lief mein Blog I.J.B. ja unter der Domain 

https://ijbbloggs.com/. Da ich dort aber einige Probleme hatte mit der Kommentarfunktion und ich 

mittlerweile auch gemerkt habe, dass ich doch lieber mit Blogger arbeite, bin ich nun wieder zurück
zu Blogspot gekommen. Mehr als die Domain wird sich aber nicht ändern. Ok, vielleicht die 

Hintergrundfarbe, aber das war dann auch schon alles und ich hoffe, die Probleme mit den 

Kommentaren lassen sich so auch beheben. 


Wer bin ich? 

Für alle, die den Blog bisher noch nicht kannten, hier noch ein paar Zeilen zu mir: 



Mein Name ist Ira Jade Boysen und ich lebe in der Nähe von Frankfurt/ Main in Deutschland. Ok, Ira Jade ist ein Pseudonym, aber Jade ist ist schon sehr lange ein Teil von mir, sodass ich mich damit fast besser identifizieren kann, als mit dem richtigen Namen. Eigentlich habe ich Vergleichende Religionswissenschaft, Philosophie und Journalismus studiert, aber bereits während des Studiums habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich selbständig zu machen. Mittlerweile arbeite ich tat- sächlich als selbständige Bloggerin, Journalistin und Grafikdesignerin. Außerdem bin ich zusätzlich tätig im Bereich Blogcoaching, Social Media Management und Marketing sowie Networking.
Ich hoffe, es gefällt Euch hier und würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut.
XoXo, Ira Jade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen