Sonntag, 18. Dezember 2016

Festtagslook 2

Festtagslook 2

Adventskränzchen

Nachdem ich Euch vor ein paar Tagen bereits im Rahmen des Adventskränzchen ein Outfit fürs Fest gezeigt habe, möchte ich Euch heute ein weiteres, mögliches Outfit zeigen. 




















Wie ich schon letztes Mal erwähnt habe, mag ich Röcke und Kleider für schicke Anlässe und generell eigentlich viel lieber, jedoch gibt es unter Euch sicher auch die eine oder andere, die lieber Hosen tragen. Daher habe ich mich dieses Mal dazu entschieden, ein Outfit mit Hose zu zeigen. 



























Gewählt habe ich dieses Mal einen schwarzen engen Bodysuit und eine gestreifte Bluse. Kombiniert habe ich das Ganze dann wieder mit den High Heels in der Farbe nude, die ich auch beim letzten Outftit getragen habe. High Heels mag ich dann zu so einem Anlass doch irgendwie lieber als flache Schuhe.













Natürlich musste für diesen Look auch wieder eine Kette her. Da eine Statementkette aber nicht so gut zu dem leicht angerüschten Look der Bluse passt und das Ganze auf den Streifen ebenfalls nicht gewirkt hätte, habe ich mich dieses Mal für einen zarten silbernen Choker entschieden.











Insgesamt bekommt man so ein relativ bequemes, lässiges Outfit, das dennoch recht schick ist.
Was sagt Ihr zu diesem Outftit? Wisst Ihr schon, was Ihr anziehen werdet an Weihnachten? Seid Ihr zu solchen Anlässen eigentlich eher der Hosen oder der Rock- bzw. Kleidertyp?
XoXo, Ira Jade
BODYSUIT, BLUSE, CHOKER UND SCHUHE: ALLES ASOS


weitere Beiträge findet Ihr heute bei:
Jessica von http://www.ressica.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen