Samstag, 10. Dezember 2016

Famous Statement Necklace von Mirina Collection

Famous Statement Necklace von Mirina Collection


Es ist zwar einerseits schlicht, andererseits aber auch auffällig, mein „Famous Necklace“ von Mirina Collections – und das Tolle ist: sie ist wirklich vielseitig zu kombinieren. Daher möchte ich sie Euch heute doch etwas genauer vorstellen.

Vor ein paar Monaten wurde ich via Instagram von Mirina Collections aus den USA angefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. Ausgemacht war eigentlich nur ein Photo auf Instagram, aber ich möchte Euch die Kette dennoch hier auch nicht vorenthalten, da ich sie einfach liebe. Ich durfte mir im Zuge dieser Kooperation eine Kette aussuchen und habe mich nach langen Überlegungen für das Modell „Vegas“ entschieden, da es zwar einerseits recht schlicht daher kommt, andererseits aber auch sehr schick und unglaublich vielseitig kombinierbar ist. Am Freitag habe ich Euch bereits ein ganzes Outfit mit dieser Kette gezeigt.































Dort trage ich sie auf einem schlichten schwarzen Body zu einem Outfit im Pyjama- Stil.
Ich persönlich finde diese Kette, auch wenn sie groß und auffällig ist, wirklich sehr schön und auch tatsächlich lässig. Es kommt meiner Meinung nach gerade bei Statementketten darauf an, wie Ihr sie kombiniert.
Und das Beste ist: Wenn Ihr nun auch eine Kette aus der „Famous Necklace Collection“ haben möchtet, gebt doch beim Check- Out den Code „mirinagirls“, dann bekommt Ihr 20% Rabatt, so als Blogger von mir für Euch.

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen