Samstag, 10. Dezember 2016

Blogparade "My Fabulous Five"

Blogparade "My Fabulous Five"

Bei Stylepeacock habe ich die von ihr ins Leben gerufene Blogparade „My faboulos five in

 beauty“ gefunden. Hier können die persönlichen fünf Lieblinge im Bereich Kosmetik und Make- Up 

vorgestellt werden. Dieses können All- Time- Favorites sein, aber auch Sachen, die erst kürzlich 

hinzugekommen sind. Das Enddatum der Blogtour ist der 18. August und weitere Infos findet Ihr auf 




Picture by Stylepeacock

Und da sind sie nun, meine #faboulosfive in Beauty.
IMG_7217


1) JUICY SHAKER BY LANCOME PARIS

IMG_0032
Einer meiner derzeitigen Favoriten ist der Juicy Shaker von Lancome Paris. Er kam erst dieses Jahr im Frühling auf den Markt. Bei dem Juicy Shaker handelt es sich um eine Mischung zwischen Lipgloss, Lippenstift und Lippenbalsam, da er zugleich auch die Lippen nicht austrocknen lässt. Bevor man ihn aufträgt, muss man ihn gut schütteln, damit sich alles miteinander vermengt. Insgesamt hält er sehr lange, nur nach dem Essen oder Trinken muss man noch einmal die Farbe auffrischen. Insgesamt kostet er 22 Euro und ist somit auch nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach, ist er es auch wert, da es lange Zeit braucht, bis er völlig aufgebraucht ist. Außerdem gibt es ihn in sehr vielen verschiedenen Farben. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Beziehen könnt Ihr ihn direkt über Lancome Paris oder Douglas.

2) OIL RICHESSE FACIAL OIL BY L’OREAL 

IMG_7209

Eine weitere Sache, die ich persönlich auch sehr mag, ist das Öl Riechest Gesichtsöl von L’Oreal. Mir hilft es dabei, ein bisschen mehr für meine Haut zu tun, die mitunter doch etwas zickig sein kann. Das gibt sich aber durch das Öl sehr schnell und ich kann dann auch wirklich jede ganz normale Creme nehmen. Dieses Öl kostet 14,95 Euro und ist somit eher in der Mitte und kein totales Low- Budget- Produkt, aber da es länger hält und nicht gleich aufgebraucht ist, ist es das auch wert. Auch dieses könnt Ihr über Douglas beziehen.

3) CLINIQUE EVEN BETTER LIQUID FOUNDATION

IMG_7210
Ein weiteres Produkt für das Gesicht habe ich noch: mein Make- Up. Ich nutze das Make- Up Even Better 24 von Clinique. Alle die Make- Ups,die ich früher genutzt habe, haben meine Haut eher ausgetrocknet, aber bei dem habe ich das Problem nicht. Dazu kommt, dass es sich wirklich sehr gut auftragen lässt. Hierbei handelt es sich um eine Foundation, die ich allerdings allein benutze ohne weiteres Puder, etc. Zwar ist es für den Preis von 34 Euro auch nicht gerade ganz billig, aber dennoch sehr zu empfehlen. Ihr könnt dieses direkt via Clinique oder Douglas beziehen.

4) WELLA FLEX LUXE OIL

IMG_7207
Aber ich habe nicht nur Lieblinge für mein Gesicht, auch für mein Haar gibt es welche. Eines davon ist das Wella Flex Luxe Oil. Dieses benutze ich immer nach der Haarwäsche, wenn mein Haar noch feucht ist. Ich verteile es in meinem Haar und danach bürste ich es erst. Da ich lange, dicke und lockige Haare habe, werden sie so leichter zu zu kämmen und sie werden ein wenig gezähmt. Das Öl kostet 14, 74 Euro, aber ebenso wie die anderen, ist auch das nicht so schnell aufgebraucht. Beziehen könnt Ihr dieses Öl über Amazon.

5) HAIRLESS FROM FUNNY BUNNIES HAARBÄNDER 

IMG_7211
Mein letzter Liebling sind derzeit die Haargummies und -bänder von Funny Bunnies. Leider sind sie nur in Deutschland erhältlich, aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem. Erhältlich sind die Haargummis in 4er Packs für 4,95 und in 3er Packs für 3,95. Dann gibt es noch Haarbänder in 2er Packs für 6,95. Außerdem bekommt Ihr solche Bänder auch als Lesezeichen und auch Hangoverkits in verschiedenen Größen sind dort erhältlich. Ich mag sie einfach, weil sie sehr leicht sind und nicht ziepen. Auch als Armband sind sie übrigens sehr hübsch. Bestellen könnt Ihr sie hier.
So, das waren nun meine #fabulousfive. Konnte ich Euch denn ein wenig neugierig machen auf eines oder mehrere dieser Produkte? Wenn ja, welches. Welches sind denn Eure? Erzählt es mir doch. Hättet Ihr einmal Interesse an einem Beitrag über meine Haarpflege oder an einem über meine Gesichtspflege?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen