Montag, 26. Dezember 2016

Adventskränzchen. Fazit

Adventskränzchen. Fazit

Die Adventszeit ist vorbei und auch die Weihnachtstage 2016 gehören nun bald der Vergangenheit an.    
Der Großteil dieser Zeit stand für mich und für I.J.B. hauptsächlich unter dem Motto 







































Viele Blogger haben an dieser schönen Aktion teilgenommen und für Euch Beiträge zu ganz 
verschiedenen Themen gesammelt. Auch bei mir gab es zu sehr unterschiedlichen Themen Beiträge. Im Folgenden habe ich sie noch einmal für Euch hier versammelt:












Insgesamt hat mir persönlich diese Aktion viel Spaß bereitet, und ich hoffe, Euch auch? Ich selbst konnte auf diese Weise einige tolle neue Blogs näher kennenlernen, die ich in Zukunft auch weiterhin besuchen werde. Und wenn Ihr Interesse daran habt, mache ich in hin und wieder hier auch kleine Blogvorstellungen. Schreibt mir doch, was Ihr davon haltet. 

Sollte Marie diese Aktion oder eine ähnlich nächstes Jahr wieder veranstalten, bin ich gerne wieder mit dabei.

XoXo, Ira Jade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen