Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender: Schmuck und DIY

Adventskalender. Schmuck und DIY


Die Weihnachtszeit naht, viele Weihnachtsmärkte eröffnen dieses Wochenende und der letzte Ansturm auf Adventskalender hat begonnen. Zwei von ihnen möchte ich Euch heute kurz vorstellen.
img_1833

Entschieden habe ich mich für einen Adventskalender von Bijou Brigitte und einen, den ich bei dem Dawanda- Shop Madonner gefunden habe. Letzteren hatte ich übrigens schon letztes Jahr und daher fange ich mit dem mal an.

CRAFTING- ADVENTSKALENDER

img_1838
 Dieser Adventskalender beinhaltet Sachen, die man zum Dekorieren, Basteln, Crafting oder Journaling benötigen kann. Enthalten sind Washi- Tapes, Sticker oder Sticky Notes. Letztes Jahr hatte ich diese Adventskalender bereits – und habe ihn geliebt. Alle Produkte konnte ich wirklich gut gebrauchen und mir hat es Spaß gemacht, mich jeden Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Die Sachen sind bereits einzeln als kleine Geschenke verpackt und haben eine Nummer darauf, sodass man weiß, an welchem Tag welches Päckchen auszupacken ist. Erhältlich ist er hier, die Kosten belaufen sich auf 35 Euro.

 ADVENTSKALENDER VON BIJOU BRIGITTE

img_1835
Von Bijou Brigitte gibt es zwei Adventskalender, einmal das Modell „Bracelet“ und dann das Modell „Necklace“. Entschieden habe ich mich für das Modell „Bracelet“, da ich selbst unheimlich gerne Armbänder trage. Beide Adventskalender sind hier erhältlich und bei beiden ist der Kostenpunkt 21,95 Euro.
img_1834
Auf dem anhängenden Kärtchen sieht man, was in dem Adventskalender insgesamt enthalten ist und so kauft man auch nicht die sprichwörtliche Katze im Sack, sondern kann sich orientieren, ob es gefällt oder nicht.
img_1836
Von der Aufmachung her kommt der Adventskalender in einer schlichten Verpackung daher, die wenn man sie aufklappt, schon ganz gut auf dem Tisch stehen bleibt. Auf der rechten Seite hat man lauter kleine Türchen, sehr traditionell und auf der linken Seite eine kleine Deko. Gehalten ist dieses Modell in Weiß mit Silber und einer Schleife in Apricot, insgesamt also recht edel und sehr schlicht. Ich bin gespannt, wie er mir gefallen wird. Auf Snapchat (jaderaven6), in den Instastories und auf Instagram (@iraboysen) werde ich Euch darüber berichten. Am Dienstag werde ich Euch noch einen für Fitnessliebhaber vorstellen.
Habt Ihr Adventskalender oder nehmt oder verschenkt Ihr keine? Wie haltet Ihr das?

XoXo, Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen