Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender 2. Adventskalender von Gymqueen

Adventskalender von Gymqueen

Fitness

Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits zwei Adventskalender aus den Bereichen Schmuck und DIY/ Filofaxing vorgestellt. Welche das genau waren, könnt Ihr hier nachlesen. Heute folgt nun noch ein dritter, und zwar aus dem Bereich Fitness/ Sporternährung. Vorstellen möchte ich Euch den Adventskalender der Firma Gymqueen.
img_1877

Gewählt habe ich diesen Adventskalender, weil ich die Produkte von Gymqueen ohnehin sehr gut finde und von ihnen überzeugt bin und ich aus dem Grund überzeugt bin, dass ich auch alle enthaltenen Produkte gut verwenden kann. Enthalten sind laut Firma nur die Bestseller, von denen wirklich jeder überzeugt ist. 
Gekommen ist der Adventskalender in einem großen Karton, in dem 24 Tüten bereits mit Zahl versehen enthalten sind. Er ist also schon komplett vorbereitet. Eine dieser Tüten könnt Ihr auf dem Bild oben sehen und so sehen sie alle aus. Insgesamt sind die Produkte schon mal sehr hübsch verpackt. Die Tüten sind unterschiedlich dick, sodass man wohl etwas mehr Platz benötigt, um ihn aufzubauen. Die Waren haben im Einzelkauf einen Wert von 103 Euro, der Adventskalender kostet 79 Euro und ist somit jetzt auch nicht der billigste. Da ich aber bereits viele Produkte der Firma kenne, denke ich, der Preis ist durchaus angemessen. Ich bin wirklich gespannt, was in den einzelnen Tüten enthalten ist. Auf Instagram werdet Ihr sicher immer wieder Bild mit den einzelnen Sachen aus allen Adventskalendern sehen können. 
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Adventskalender oder sucht Ihr noch? Wie steht Ihr zu Adventskalendern mit Fitnessprodukten? Würde Euch so etwas zusagen?

XoXo, Ira Jade

*P. S.: Leider steht laut Homepage der Adventskalender gerade nicht zu Verfügung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen